Fanny's Abschied - Kindergarten Rettersheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fanny's Abschied

Aktuelles > Neuigkeiten > Archiv
 
 
 

Fast 20 Jahre war unsere Wasserschildkröte Fanny ein Teil unserer Kindergartenfamilie. 
Mit ihr haben viele unserer Kinder den verantwortungsvollen
 Umgang mit einem Haustier quasi nebenbei erlernt. 
Natürlich ist Fanny über die Jahre immer größer geworden und damit das 
Terrarium in dem sie bei uns lebte zu klein. 
Für eine weiterführende, artgerechte Haltung ist viel mehr Platz nötig als bei uns zur Verfügung steht. 

Wir haben uns daher entschlossen für Fanny ein neues zuhause zu suchen. Dieses haben wir bei einer 
Familie in Kreuzwertheim gefunden. Fanny hat dort alles was sie braucht, sogar ein 
Wasserschildkrötenmännchen und wie man auf den Bildern sehen kann, fühlt sie sich pudelwohl. 
Vielleicht klappt es ja noch mit der Familienplanung!


 
 
 
 
 
 
 
www.besucherzaehler-homepage.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü